Druckversion -
Be-Lufthansa.com / Home

Ausgezeichnete Unterstützung während der Ausbildung

Verschiedene Ausbildungsbeauftragte kümmern sich während Deiner Ausbildung um Dich. Zudem gibt es pro Betrieb noch mind. einen Ausbildungsverantwortlichen, der Dir schon vor dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite steht.

Du suchst maximale Abwechslung?

Die bieten wir Dir! Kein Tag ist wie der andere bei uns. Während Deiner Ausbildung wirst Du in verschiedenen operativen und administrativen Abteilungen eingesetzt und übernimmst schnell Verantwortung.

Willst Du in einem bunten Team arbeiten?

In unseren Betrieben arbeiten Mitarbeiter aus 60 verschiedenen Nationen. Wir sind Weltmarktführer und in 53 Ländern vertreten. Internationaler geht's kaum.

Du brauchst Sicherheit?

Bei entsprechenden schulischen und beruflichen Leistungen garantieren wir Dir eine Übernahme bei LSG Sky Chefs. Und wenn Du nach der Ausbildung noch Studieren möchtest, unterstützen wir Dich selbstverständlich auch gern.

Du hebst gern ab?

Wir bieten Dir und Deiner Familie die passenden Vergünstigungen dazu. Außerdem zahlen wir Dir ein ansprechendes Gehalt.

Azubis bloggen über ihre Ausbildung bei LSG Sky Chefs

Social Media